Donnerstag, 24. August 2023

Am und vom Meer

Zum heutigen Abendessen haben wir auf dem Markt diesen Prachtskerl gekauft. Es ist ein echter Hummer (die bisherigen waren eigentlich Langusten). Ich habe ihn gleich vor Ort in die Küche begleitet, um mich zu überzeugen, dass er nicht qualvoll stirbt.
Für so etwas Edles verzichten wir auf jegliche Beilagen und Vorspeisen - und werden mehr als satt. Na ja, die über 2.5 kg Lebendgewicht sollten auch reichen für zwei Personen. Der Genuss stellt einfach alles in den Schatten, was ich je an Meeresgetier gegessen habe.




1 Kommentar:

  1. Ich hatte nur einmal Hummer und das war in Nizza. Auch ich hatte zuvor noch nie so etwas gutes gegessen.🙏

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Vergiss bitte nicht, auch zu schreiben wer du bist, da diese Funktion anonym ist.