Sonntag, 6. Februar 2011

Panne bei den Affen

Szenenwechsel: In die Küstenstadt Đà Nẵng bin ich eigentlich zum Entspannen gekommen. Kilometerlanger Strand ohne Touristen.

... so konnte ich es nicht lassen und habe mir erstmals einen Töff gemietet.
Damit bin ich auf die Halbinsel Sơn Trà, von den Amis «Affenberg» genannt, gefahren. Denn hier sagen sich nicht Fuchs und Hase, sondern Schlange und eben Affe gute Nacht.

Doch, oh Schreck, mitten im Dschungel fange ich einen Platten ein! Zum Glück entdecke ich nach ein paar immer holprigeren Kilometern eine «Motorradwerkstatt». 



Hier wird mir mein Rad unter hilfreicher Bewachung repariert - für weniger als 5 Franken, inkl. Trinkgeld.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Vergiss bitte nicht, auch zu schreiben wer du bist, da diese Funktion anonym ist.