Samstag, 3. März 2018

Unter ärztlicher Aufsicht

Ich wollte ja bei einer Gastfamilie leben, um das authentische Leben in Vietnam kennenzulernen. Dann wurde ich aber im Volunteer-House kaserniert, worauf ich gemotzt habe (ich wäre seit gestern nicht mehr alleine dort). Nun wurde ich umquartiert zu einem Arzt mit Familie. Allerdings auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, sondern in einem luxuriösen Appartement im 23.Stock.
Nach einigem Überlegen wird mir eben bewusst: Das ist auch das authentische Leben in Vietnam, eben das auf gehobenerem Niveau in der heutigen Zeit des immensen vorherrschenden Aufschwungs. Und ja, es lebt sich gut hier: Marmorböden, Concierge und statt Schlüssel Fingerabdruck-Scanner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Vergiss bitte nicht, auch zu schreiben wer du bist, da diese Funktion anonym ist.